(Junior-) IT-Consultant (m/w) für Datenanalyse und Reporting

Audicon GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

(Junior-) IT-Consultant (m/w) für Datenanalyse und Reporting Audicon GmbH Düsseldorf Umsetzung von informationstechnischen Kundenprojekten in den Bereichen Datenanalyse und Reporting; Durchführung von Nutzerschulungen zu unseren Software-Lösungen; Analyse und Entwicklung von Datenmodellen, Durchführung forensischer Datenanalyse.

Gestalten Sie Mit Uns Ihre Und Somit Auch Unsere Zukunft Bei Wird Erst­klassiger Und Umfassender Service Großgeschrieben - Und Dies Bereits Seit 1994 Seit über 20 Jahren Steht Unser "we Care" Für Den Anspruch Unsere Kunden Bei Der Erfolgreichen Bewältigung Ihrer Aufgaben Zur Seite Zu Stehen Und Sie Professionell Zu Unter­stützen: Wir Ent­wickeln Und Vermarkten Prüfungs­lösungen Die Einerseits Immer Den Aktuellen Fach­lichen Anforderungen Ent­sprechen Und Anderer­seits Sicher­stellen Dass Unsere Anwender Von Der Aktuellen Software­technologie Profitieren Und Diese Für Sich Nutzen Können Mit Software­lösungen Von Arbeiten Heute Nahezu Alle Erfol­greichen Großen Und Mittel­ständischen Prüfungs- Und Beratungs­kanzleien Für Unseren Standort Düsseldorf Suchen Wir Einen: (junior-) It-consultant (m/w) Für Daten­analyse Und Reporting über Die Software-lösungen Richten Sich An Wirt­schafts­prüfer Und Steuer­berater Compliance- Und Risiko-manager Sowie Revisoren Und Rechnungs­prüfer Neben Moderner Und Aktueller Software Gehören Dazu Erfahrung Methodik- Und Fach­wissen Sowie Tech­nische Kompetenz Ein Breit Gefächertes Dienst­leistungs­spektrum Rundet Das Angebot Ab Es Umfasst Fach- Und Praktiker­seminare Sowie Beratungs­leistungen Die Individuell Auf Die Kunden­bedürfnisse Abge­stimmt Werden Ihre Aufgaben Umsetzung Von Informations­technischen Kunden­projekten In Den Bereichen Daten­analyse Und Reporting Durchführung Von Nutzer­schulungen Zu Unseren Software-lösungen Analyse Und Entwicklung Von Daten­modellen Durchführung Forensischer Daten­analyse Sowie Entwicklung Und Anwendung Von Daten­analyse­techniken Selbstständige Konzeption Von Lösungs­szenarien Auf Basis Der Ge­schäfts­prozesse Unserer Kunden Umsetzung Von Software-lösungen Sowie Präsentationen Vor Kunden Und Entscheidungs­trägern Ihre Qualifikationen Studium Der Informatik Oder Wirt­schafts­informatik Bzw Eine Ausbildung Zum Fach­informatiker (m/w) Jeweils Mit Spezialisierung Im Bereich Finanz­informatik Neben Guten Analytischen Fähigkeiten Und Prozess­ver­ständnis Bringen Sie Die Affinität Zur It-beratung Ausge­prägte Kunden­orientierung Sowie Freude An Der Arbeit Mit Daten Mit Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse Sind Team­fähig Und Offen Für Dienst­reisen Im Inland Erfahrung Mit Sql-daten­bank­abfragen Im Ms-sql-server-umfeld Oder Anderer Datenbank-software Sowie Gute Kenntnisse In Mindestens Einer Programmier­sprache Kenntnisse In Ms Sql Reporting Services Und Analysis Services Der Client-server-kommuni­kation Und Dem Sap ® -modul Fi Sind Wünschens­wert Berufserfahrung Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Voraussetzung Was Wir Ihnen Bieten Zu Beginn Ihrer Tätig­keit Erhalten Sie Von Erfahrenen Consultants Eine Ein­führung In Ihr Aufgaben­gebiet Neben Einem Abwechslungs­reichen Job In Einem Inter­disziplinären Und Sympathischen Team Bieten Wir Ihnen Einen Arbeits­platz Mit Zukunft Der Nach Der Einar­beitungs­phase Freiräume Für Die Entwicklung Von Eigen­verantwort­lichen Und Kreativen Lösungen Zulässt Sie Erhalten Regel­mäßig Fachliche Und Persön­liche Fort­bildungen Es Erwarten Sie Eine Angenehme Arbeits­atmosphäre Eine Attraktive Ver­gütung Und Moderne Arbeitsausstattung Sowie Ein Firmen­wagen Mit Der Möglich­keit Zur Privaten Nutzung Kontakt Ihre Bewerbungs­unter­lagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Möglichem Eintritts­datum Und Gehalts­vor­stellung Senden Sie Bitte - Z Hd Dr Axel Becker - Per E-mail An: Jobs@net Auf Höchste Diskretion Können Sie Sich Verlassen Die Berück­sichtigung Von Sperr­vermerken Ist Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Die Gmbh Ist Der Führende Anbieter Von Software-lösungen Metho­dischem Und Fach­lichem Know-how Sowie Dienst­leistungen Rund Um Audit Risk Und Compliance Die Lösungen Richten Sich An Wirtschafts­prüfer Und Steuer­berater Compliance- Und Risiko-manager Sowie Revisoren Und Rechnungs­prüfer/kämmerer Weitere Infor­mationen: Wwwnet   Gmbh | Niederlassung Düsseldorf Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf Fon: +49 211 52059-0 Fax: +49 211 52059-120 E-mail: Info@net Gmbh | Niederlassung Stuttgart Am Wallgraben 100 70565 Stuttgart Fon: +49 711 78886-0 Fax: +49 711 78886-180 E-mail: Info@net IT-engineer Informatiker IT-Entwickler IT-Anwendungsentwickler Programmierer IT-Projektmanager IT-Administrator IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-Spezialist Data Analyst Finanzinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-engineer Informatiker IT-Entwickler IT-Anwendungsentwickler Programmierer IT-Projektmanager IT-Administrator IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-Spezialist Data Analyst Finanzinformatiker Wirtschaftsinformatiker (Junior-) IT-Consultant (m/w) Für Datenanalyse Und Reporting Umsetzung Von Informationstechnischen Kundenprojekten In Den Bereichen Datenanalyse Und Reporting Durchführung Von Nutzerschulungen Zu Unseren Software-Lösungen Analyse Und Entwicklung Von Datenmodellen Durchführung Forensischer Datenanalyse Düsseldorf IT-engineer Informatiker IT-Entwickler IT-Anwendungsentwickler Programmierer IT-Projektmanager IT-Administrator IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-Spezialist Data Analyst Finanzinformatiker Wirtschaftsinformatiker

(Junior-) IT-Consultant (m/w) für Datenanalyse und Reporting
   Audicon GmbH (Düsseldorf)

Innendienst-Mitarbeiter (m/w) mit dem Schwerpunkt Office-Management
   Audicon GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w)
   Audicon GmbH (Düsseldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Kfz-Techniker
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)